Sales Manager (m/w) Akzeptanzpartner

Edenred Deutschland GmbH

Unternehmensberatung

Sales Manager (m/w) Akzeptanzpartner Edenred Deutschland GmbH Berlin Selbständige Akquise (telefonisch und vor Ort) von neuen Akzeptanzpartnern aus dem Segment KMU sowie Großunternehmen (bundesweit); Beratung und Betreuung von Interessenten auf verschiedenen Ebenen.

Sales Manager | Akzeptanzpartner (m/w) Vollzeit Berlin Mit Berufserfahrung 110417   Ist In Der Taktgeber Für Individuelle Motivationslösungen Für Mitarbeiter Kunden Und Vertriebspartner Als Stark Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Wertvolle Erfahrungen Für Ihren Karriereweg Sowie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team   Wir Wurden In Den Letzten Vier Jahren Von Unseren Mitarbeitern Als Top 100 Arbeitgeber Bei Great Place To Work® Ausgezeichnet Und Haben Uns Seit Jahren Der Charta Der Vielfalt Und Der Logib-d-initiative Angeschlossen   Wir Erweitern Unser Partner Management Team Und Suchen Sie Für Die Bundesweite Akquise Und Betreuung Unserer Akzeptanzpartner An Unserem Standort In Berlin (m/w)   Ihre Schlüsseltätigkeiten: Selbständige Akquise (telefonisch Und Vor Ort) Von Neuen Akzeptanzpartnern Aus Dem Segment Kmu Sowie Großunternehmen (bundesweit) Beratung Und Betreuung Von Interessenten Auf Verschiedenen Ebenen (geschäftsführer Kaufmännischer Leiter Marketingleiter Vertriebsleiter) Eigenständige Pflege Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Akzeptanzpartner (account Management) Sowie Führung Von Jahresgesprächen Und Vertragsverhandlungen Pipeline Management Und Abgabe Regelmäßiger Forecasts Präsentationsvorbereitung Angebotserstellung Cross- Und Upselling Aktivitäten Pflege Und Aktualisierung Des Crm-tools (salesforce) Erstellung Von Ad Hoc- Und Regelreportings   Ihr Profil: Erste Erfahrungen Im Vertrieb / Account Management Bundesweite Reisebereitschaft Guter Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Vergleichbares Studium Souveränes Verbindliches Und Professionelles Auftreten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Kpi-orientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Analytisches Denken Und Flexibilität Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Arbeitserfahrung Mit Salesforce Wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung In Unserer Firmenzentrale In München Attraktive Benefits Wie Zb Täglicher Essenszuschuss Und Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee Und Tea Flat Rate Obsttag Viele Interne Events Ein Health@work-programm Kühle Getränke Für Den Feierabend und Vieles Mehr Großartige Kollegen Moderne Büros Und Eine Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln    Gerne Steht Ihnen Petra Mühlbauer (tel 089-558915-315) Für Alle Fragen Zu Dieser Position Zur Verfügung   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Ausschließlich Den Unten Stehenden Button Laden Sie Hier Einfach Ihren Lebenslauf Und Alle Weiteren Unterlagen Hoch Wir Behandeln Ihre Angaben Selbstverständlich Nach Dem Bdsg Akquisition Akquisiteur Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Call-Center-Agent Korrespondenz Telefonist Vertrieb Akquisition Akquisiteur Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Call-Center-Agent Korrespondenz Telefonist Vertrieb Sales Manager (m/w) Akzeptanzpartner Selbständige Akquise (telefonisch Und Vor Ort) Von Neuen Akzeptanzpartnern Aus Dem Segment KMU Sowie Großunternehmen (bundesweit) Beratung Und Betreuung Von Interessenten Auf Verschiedenen Ebenen Berlin Akquisition Akquisiteur Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Call-Center-Agent Korrespondenz Telefonist Vertrieb

Marketing Manager (m/w) Edenred One

Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Head of Accounting (m/w)
   Edenred Deutschland GmbH (München)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Bauingenieur:in - bautechnische Prüfung [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Heidelberg)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)